Markus

Baujahr:
1974
Maschine:
KR 51/2 Baujahr 1982
Yamaha FZ6 N S2 Baujahr 2007







Werdegang

Damals in der Lehre ging mein Auto kaputt, schönen Ford Fiesta mit der Rolle gestrichen, ich hatte dort 2 mal Motorschaden gehabt, leider auch selber schuld gehabt denn bei 180 km/h mit der 1.1 Maschine bekommt man halt ein Kolbenkipper ;-( Dann brauchte schnell wieder ein Gefährt um zur Arbeit zu kommen. Also habe ich mir eine gebrauchte Vespa PK50XL gekauft da fing es an sich für ein 2 takter zu interessieren. Mit diesem bin ich wegen den Frauen von Köln nach Schleswig-Holstein gefahren eine Strecke 16 ½ Stunden. Das ganze habe ich mir 3-mal angetan bis der Kolbenabstreifring gebrochen war und der Zylinder aussah wie eine Keks-Ausstechform. Damals brauchte ich das Geld und habe ihn wegen Zeitmangel Verkauf. Jetzt bin ich wieder ein stolzer 2 takter Besitzer ob ich mir wieder diese strecken Schleswig-Holstein / Köln antun werde wage ich aber zu bezweifel. Das sind mir die Ausfahrten mit den Großstadtschwalben doch lieber und machen auch mehr Spaß unter gleichgesinnten zu sein…
Wetter Hamburg
Mehr Wetter