Arne

Baujahr: 1971
Maschine:
KR 50 Baujahr 1961,
SR 4/2-1 Baujahr 1968,
KR 51/1 K Baujahr 1978,
KR 51/2 Baujahr 1982

Werdegang

2007 rief Sven mich an und bat mich darum doch mal für ihn im Internet nach einer Schwalbe zu schauen.Ich wusste zunächst nicht wovon er sprach und habe dann zum ersten mal so einen „Vogel“ gesehen.

Es dauerte nicht lange und ich wurde fündig. Als ich ihn dann anrief um ihn die Telefonnummer eines Anbieters zu nennen hatte er bereits zugeschlagen. Er erzählte mir wer schon alles Schwalbe fahren würde und hat damit meine Neugierde geweckt.

Folglich fuhr ich dann nach Neumünster um mir die Schwalbe (KR 51/1 K) dort anzusehen. Dort stellte sich dann heraus, das der Verkäufer auch noch eine KR 51/2 E hatte. Infiziert vom Schwalbevirus habe ich dann beide Schwalben erstanden. Damit diese dann nicht so einsam sind, gesellten sich dann noch der Star (SR 4-2/1) und die Urschwalbe KR 50 dazu.

Wetter Hamburg
Mehr Wetter